Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD+DVD/BLU-RAY LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS/BLU-RAYS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


KONZERTE / EVENTS

Der Winter wird heiß -

mit dem MUSIKPROGRAMM IM REX



Wishbone Ash
Foto © Michael Liebmann

Bernard Allison
Foto © Lisa Grey

Ian Paice feat. Purpendicular
Foto © Musikthetaer REX


Das Winterprogramm im Musiktheater REX bietet wieder großartige Künstler_innen in intimer Clubatmosphäre. Für vorweihnachtliche Stimmung sorgt bereits Anfang Dezember die weltbekannte A-cappella-Band Naturally 7, die auf ihrer Christmas-Tour in Bensheim gastiert. Die Hamburg Blues Band ist bekannt für ihren intensiven, clever arrangierten und live umwerfenden Roots Blues. Special guest ist dieses Mal der legendäre britische Dichter, Songtexter und Sänger Pete Brown. Der virtuose Blues- und Soulgitarrist Bernard Allison entfaltet auf der Bühne eine Vielfalt aus traditionellem Blues und modernen Sounds, überrascht mit wuchtigen Funk-Nummern, Slowblues-Klassikern und seinem exzellenten Talent an der Slidegitarre. Wishbone Ash sind zweifellos eine der einflussreichsten Rockbands aller Zeiten, im Gepäck haben sie die Songs ihres beliebten „Argus“ Albums, die sie zum 50. Jubiläum des Albumreleases spielen werden. Ian Paice, der legendäre Schlagzeuger von Deep Purple und aktuell das einzig verbliebene Gründungsmitglied von Deep Purple, meinte einmal, dass „Purpendicular“ außerhalb von Deep Purple eine der großen Topbands sei, mit denen er gespielt habe. Nun wird er mit „Purpendicular“ im Bensheimer Musiktheater REX auftreten. Und wenn schließlich die Rockgruppen Jane, Epitaph und Fargo gemeinsam auf Tournee gehen, dann weht ein Hauch deutscher Musikgeschichte durch den Club.


Naturally 7
Hamburg Blues Band
Bernhard Allison
Wishbone Ash
Ian Paice feat. Purpendicular
Jane/Epitaph/Fargo
u.v.m.
02.12.22
10.12.22
19.01.23
02.02.23
03.02.23
09.02.23
 




Weitere Veranstaltungen, Infos und Tickets unter www.musiktheater-rex.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt