Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


KONZERTE / EVENTS

WINTERPROGRAMM IM MUSIKTHEATER REX
2021/2022
mit brillanten Musiker_innen




Space Oddity -
Jakob Hansonis Band
Foto © Karsten Klick

Carl Sentance
Foto © LUCKY BOB
Music Agency GmbH

Frontm3n
Live Pressefoto
© Jan Walford

Rodgau Monotones
Foto © Rodgau Monotones

Carrousel
Foto © Gaelle Schwimmer

Winterprogramm mit brillanten Musiker_innen im REX

Für das Winterprogramm werden wieder spannende und musikalisch brillante Künstler_innen im Musiktheater REX in Bensheim erwartet. So zum Beispiel Jakob Hansonis, der seit über vier Jahrzehnten der Gitarrist in Herbert Grönemeyers Band ist. Für sein eigenes Projekt, der "Jakob Hansonis Band", ist er mit hochkarätigen Livemusikern unterwegs. "Alright!" nannte Carl Sentance programmatisch die erste Single zu seinem Solo-Album "Electric Eye". Der aktuelle Sänger der schottischen Hard-Rocklegende "Nazareth" wird u.a. sein Mitte November erschienenes Solo-Album "Electric Eye" live vorzustellen. Ron Spielman ist als Songwriter und außergewöhnlicher Gitarrist weltweit bekannt. U.a. wird auch die Supergroup Frontm3n zu Gast sein, die einen akustisch arrangierten Konzertabend mit den Hits von The Hollies, The Sweet und 10cc bietet. Folk, Chanson und Pop verschmelzen bei dem Duo Carrousel zu einer erkennbar eigenen Mischung. Fragt man die Musiker der Rodgau Monotones nach dem Status ihrer Band, hört man Sätze wie „Wir sind ein unzerstörbarer Anachronismus“. Das klingt ein wenig nach Selbstironie oder nach sympathischem Understatement, aber vor allem nach viel Selbstbewusstsein. Schließlich ist die Band aus dem Rhein-Main-Gebiet seit 1977 unterwegs.


Space Oddity - Jakob Hansonis Band plays David Bowie: 21.12.2021

CARL SENTANCE: Electric Eye Tour 2022: 11.01.2022

Ron Spielman & Band: 21.01.2022

Frontm3n - Up Close Tour 2022: 28.01.2022

CARROUSEL: CINQ Tour 2022: 13.02.2022

Rodgau Monotones: 25.02.2022

u.v.m.



Die genannten Termine sind nach heutigem Stand. Leider können pandemiebedingt kurzfristig Änderungen geschehen, die dann schnell auf der Website www.musiktheater-rex.de aktualisiert werden.



Weitere Infos und Tickets unter www.musiktheater-rex.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt