Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

WINCENT WEISS
Sommertour 2022


Gießen, Gießener Kultursommer 2022 - Kloster Schiffenberg
21.08.2022, 19:00 Uhr




Wincent Weiss
Foto © Christoph Köstlin
Wincent Weiss ist „oben“ angekommen. Ausgezeichnet mit dem ECHO, einem MTV Music Award, einem Radio Regenbogen Award, dem Audi Generation Award und gleich zweifach mit dem Bayerischen Musiklöwen. Wirklich ausgezeichnet aber wurde er durch die Liebe seiner Fans: Über 150.000 ZuschauerInnen bei fünf eigenen Solo-Tourneen und noch einmal mehrere Hunderttausende bei zahllosen Open-Airs und Radiofestivals in den letzten drei Jahren.

Mit Songs wie „Feuerwerk“ und „Frische Luft“ aus dem Debüt-Album, das im April 2017 auf Anhieb Platz 3 der deutschen Charts erreichte, und den Hits wie „An Wunder“, „Hier Mit Dir“, „Pläne“ oder „Kaum Erwarten“ aus dem aktuellen Album „Irgendwie Anders“ wird er sein Publikum am 21. August beim Gießener Kultursommer verzaubern.



Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.adticket.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt