Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

RADIO DORIA
Jan Josef Liefers & Band: Sommerkonzert 2019


27.08.2019, Kloster Schiffenberg Gießen / Gießener Kultursommer 2019, 20.00 Uhr



Radio Doria Jan Josef Liefers & Band
Foto © Joachim Gern
Nach dem ausverkauften „Open Air“-Konzert beim Gießener Kultursommer 2016 kommt Jan Josef Liefers mit seiner Band RADIO DORIA auf vielfachem Wunsch seiner Fans zurück auf die Bühne des Kloster Schiffenbergs. Am 27. August präsentiert er u.a. sein Album „2 Seiten“ und wird erneut für ein unvergleichliches Konzerterlebnis mit vielen stimmungsvollen Momenten sorgen, denn er ist einfach ein grandioser Schauspieler, Musiker, Erzähler und Entertainer.

Anknüpfend an die erfolgreichen Konzertreisen im Frühjahr und Herbst 2018 zum aktuellen Album „2 Seiten“ setzen Jan Josef Liefers und seine Band Radio Doria im Sommer 2019 mit erweitertem Programm noch einen drauf und präsentieren am 27. August ihre gefeierte Live-Show beim Gießener Kultursommer.

Es sind nicht nur alle Highlights des aktuellen Albums „2 Seiten“ zu hören, sondern zum Beispiel auch exklusiv der Song der fiktionalen Band „Bochums Steine“ aus dem Herbst-Kino-Highlight „So viel Zeit“ mit Jan Josef Liefers in der Hauptrolle. Im Film spielt der Schauspieler Liefers einen Band-Leader, der zuletzt sehr viel weniger erfolgreich war als Jan Josef Liefers mit seiner Band Radio Doria, sich dann aber im Film umso fulminanter mit dem Titelsong „So viel Zeit“ zurückmeldet. Wenn Radio Doria im Sommer 2019 den „Song So viel Zeit“ auch erstmals live präsentieren, schließt sich der Kreis zwischen den verschiedenen Berufungen und Leidenschaften von Jan Josef Liefers.


Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder www.giessener-kultursommer.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt