Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

MIKE SINGER:
"Deja Vu-Tour 2018"


01.11.2018, Gießen, Admiral Music Lounge, 18.00 Uhr



Mike Singer
Foto © Robert Wunsch
Innerhalb kürzester Zeit wurde der 18jährige Mike Singer zu einem der erfolgreichsten Singer und Songwriter seiner Generation. Sein Debütalbum "Karma" erreichte Platz 1 der Album-Charts, die gleichnamige Tournee war ausverkauft. Wo er auftaucht, gibt es für Teenager kein Halten mehr. Im letzten Herbst spielte er bereits in der ausverkauften Kongresshalle in Gießen. Nun kommt Mike Singer mit seinem neuen Programm zurück nach Gießen und wird am 01. November in der „Admiral Music Lounge“ auftreten. Die Tickets dafür sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

"Ich kann immer noch kaum fassen, was in den letzten Monaten alles passiert ist. Ich habe ewig davon geträumt, Musik machen zu können“, erzählt Mike Singer. „Ich habe mir unzählige Male vorgestellt, wie es sein würde, wenn ich mit meiner Musik auf der Bühne stehe und Leute meine Songs abfeiern, weil sie sich darin wiederfinden. Jetzt ist es tatsächlich so und manches, was ich heute erleben darf, ist so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Es fühlt sich super oft an wie ein Deja Vu.“

"Deja Vu" ist auch der Titel seines zweiten Albums, das Anfang des Jahres erschien und ebenfalls Platz 1 der Album-Charts enterte. Das neue Album ist textlich reifer und musikalisch stärker geprägt von R&B, Rap und Hip-Hop. Die Platte erzählt aber auch von Zeiten, als andere ihn noch belächelten, weil er Musik machen wollte. Damals war er 13 und lud eigene Songs und Cover-Versionen im Internet hoch. Drei Jahre später aber bekam er als 16jähriger bereits einen Major-Plattendeal und lieferte den Beweis dafür, dass man es mit Disziplin, Stimme und Authentizität zur Spitze schaffen kann.

"Ich liebe mein jetziges Leben und alles, was ich täglich erleben darf. Aber es gibt auch Leute, die das nicht so cool finden. Auch davon handelt Deja Vu. Aber eins ist klar: Die Musik gibt mir so viel, das ist nicht mein Beruf, das ist meine Passion“, erzählt der junge Künstler.

Weitere Infos auch unter: www.mikesinger.de



Tickets unter www.adticket.de oder bei allen bekannten VVK-Stellen

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt