Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

MAX GIESINGER
Die Reise Sommer Open Airs 2019


25.08.2019, Kloster Schiffenberg Gießen / Gießener Kultursommer 2019, 19.00 Uhr




Foto © Christoph Köstlin
Max Giesinger, der gerade seine eigenen Erfolge selbst übertrumpft, wird mit den Songs seines neuen Albums „Die Reise“ am 25. August 2019 beim Gießener Kultursommer auftreten. Sein aktueller Top-10-Hit „Legenden“ ist bereits seit über achtzehn Wochen in den Charts. Auf dem Open-Air Gelände des Kloster Schiffenberg hatte er zuletzt beim Gießener Kultursommer 2017 ein ausverkauftes Konzert gespielt und seine Fans begeistert. Die Tickets für das Open Air sind ab Freitag, den 7. Dezember, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Das erste Album „Laufen Lernen“ hatte Max Giesinger noch über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert, mit dem zweiten Album „Der Junge, der rennt“ gelang ihm ein furioser Durchbruch. Allein die Singles „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“ erreichten Edelmetallstatus, während das Album über 94 Wochen in den Top 100 der offiziellen Charts blieb und schließlich mit Platin ausgezeichnet wurde.

Der sympathische Musiker spielte mit seiner Band 2016 und 2017 über dreihundert Konzerte und legte dabei unglaubliche 120.000 Kilometer zurück. Im Frühjahr 2018 zog sich Max Giesinger dann auf eine thailändische Insel zurück, um die Ruhe und den kreativen Raum für neue Songs zu finden. Thematisch knüpfen die 13 Lieder des gerade erschienenen dritten Albums „Die Reise“ an die beiden Vorgängerwerke. Ging es vorher noch darum, aufzubrechen und bloß nicht stehen zu bleiben, so reflektiert er nun über die Phase des permanenten Unterwegsseins und den Wunsch, irgendwann anzukommen.

Mittlerweile zählt Max Giesinger zu den erfolgreichsten Pop-Musikern Deutschlands. Und seine Fans können sicher sein, dass er sie auch live mit auf „Die Reise“ nimmt.


Vorverkauf bei allen bekannten VVK-Stellen oder www.giessener-kultursommer.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt