Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


KONZERTE / EVENTS

HERBSTPROGRAMM MUSIKTHEATER REX 2021



Carl Carlton
Foto © Thomas Rabsch

Hamburg Blues Band
feat. Chris Farlowe
Foto © handmadeconcerts

Women In Blues
Foto © Sweet Soul Music GmbH

Herbstprogramm mit großartigen Musiker_innen im REX

Im Herbst werden im Musiktheater REX wieder exzellente Musiker_innen live zu erleben sein. So wird beispielsweise Carl Verheyen, bekannt als "einer der Top-10 Gitarristen weltweit" (Guitar Magazine) und "einer der Top-100 Gitarristen aller Zeiten" (Classic Rock Magazine), im Oktober mit seiner Band nach Bensheim kommen und die Songs des im April erschienen Albums „Sundial“ vorstellen. Ebenfalls zu Gast ist die Hamburg Blues Band, die bekannt ist für ihren intensiven, clever arrangierten und live umwerfenden Roots Blues. Besonders zu empfehlen ist auch das Konzert von Carl Carlton, definitiv ein Ausnahmekünstler von internationalem Rang. Als Gitarrist, Songwriter und Produzent arbeitete er bereits mit Robert Palmer, Eric Burdon, Joe Cocker oder Paul Young zusammen, um nur einige aus einer langen Liste zu nennen. Seit Jahrzehnten begleitet er zudem die erfolgreichsten deutschen Rockmusiker Peter Maffay, Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen. Vielen Musikliebhabern ist er aber vor allem durch seine eigene Band „Carl Carlton & The Songdogs“ bekannt. Eine erstklassige und stimmgewaltige Show bietet „Women In Blues“, eine längst überfällige und wunderbare Hommage an die großartigen Bluesladies.
Ab November wird das Musiktheater REX bis auf Weiteres die 2G-Regelung einführen. Die 2G-Regelung bedeutet, dass GEIMPFTE oder GENESENE beim Konzertbesuch den Nachweis darüber vorzeigen und damit sowohl die Maskenpflicht als auch rigide Beschränkungen der Zuschaueranzahl entfallen können.

Carl Verheyen & Band: „Sundial Tour“: 22.10.2021

Hamburg Blues Band: "Friends For A LIVEtime VOL. II"-Tour:
featuring Chris Farlowe & Krissy Matthews: 04.11.2021

Carl Carlton And The Songdogs: 24.11.2021

John Diva & The Rockets of Love: „American Amadeus Tour“: 26.11.2021

Women In Blues: 27.11.2021

u.v.m.





Weitere Infos und Tickets unter www.musiktheater-rex.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt