Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

CHIPPENDALES

"Let´s Misbehave!"-Tournee

11.11.2019, Kassel, Kongress Palais, 20.00 Uhr
21.11.2019, Gießen, Hessenhalle, 20.00 Uhr




Chippendales
Foto © Guido Karp
CHIPPENDALES mit neuem Programm
"Let´s Misbehave!"
– Bachelor Paul Janke mit dabei


Unter dem Motto „Let´s Misbehave!“ feiern die CHIPPENDALES ihr 40jähriges Jubiläum. In Anlehnung an den gleichnamigen Song des amerikanischen Komponisten Cole Porter fordern sie auf, nicht brav zu sein. Im November kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit den bekannten Kragen und Manschetten nach Kassel und Gießen. Die Karten für die neue Show sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Um das Bühnenjubiläum angemessen zu zelebrieren, haben sich die CHIPPENDALES ebenbürtige Verstärkung geholt: den einzig wahren Bachelor Paul Janke. Der Hamburger wurde 2012 durch das TV-Format „Der Bachelor“ bekannt. „Die Chippendales stehen für mich für Stil und Klasse“, erzählt Paul Janke. „Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Teil der kompletten Jubiläumstour der weltweit berühmtesten Tänzer sein darf!“




Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.adticket.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt