Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


KONZERTE / EVENTS

BUTZBACH OPEN-AIR 2024

04.07.2024 bis 07.07.2024
Schlosshof Butzbach





Alice Cooper
Foto © copyright earMUSIC
- credit Jenny Risher




Kerstin Ott
Foto © NONA STUDIOS




Culture Beat
Foto © media.one GmbH
ALICE COOPER
 
"90s SUPER SHOW
LIVE OPEN AIR"
 
KERSTIN OTT
04.07.24, 20:00 Uhr
 
06.07.24, 17:00 Uhr
 
 
07.07.24, 19:00 Uhr

Vom 04.07.2024 bis 07.07.2024 verwandelt sich beim Butzbach Open-Air 2024 der Innenhof des historischen Schlosses wieder zur Open-Air-Location. Nachdem als erster Act bereits Popschlagerstar Kerstin Ott für den 7. Juli bestätigt wurde, wird nun auch Weltstar Alice Cooper am 04 Juli nach Butzbach kommen. Alice Cooper bringt den legendären Schock-Rock in einer fulminanten Show auf die Bühne im Schlosshof Butzbach. Nach einem erfolgreichen und arbeitsreichen Jahr 2023, in dem Alice Cooper mit 67 Konzerten kreuz und quer durch Nordamerika reiste sowie sein aktuelles Album „Road“ veröffentlichte, bringt er seine neue Bühnenshow „TOO CLOSE FOR COMFORT“ im Sommer 2024 nach Deutschland und zum Butzbach Open-Air. Cooper, der in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, ist in der Regel bis zu sechs Monate im Jahr unterwegs, um seine spektakuläre Bühnenshow alten und neuen Fans zu präsentieren, wobei er die Bühnenauftritte ebenso genießt wie das Publikum. Als Erfinder des Schock-Rocks überrascht Cooper mit seiner fulminanten Bühnenshow seine Fans immer wieder aufs Neue – wie in einem guten Horrorfilm.



Das Erfolgsgeheimnis von Kerstin Ott? Ganz einfach – sie ist natürlich, nahbar und bodenständig. Doch damit allein lassen sich nicht mal eben so 1,6 Millionen Einheiten verkaufen, fünf Alben in den TOP 4 oder besser platzieren, über 700 Millionen Single-Streams einsammeln, Dreifach-Gold, diverse Doppel-Platin- und sogar einen Diamant-Award (für „Die immer lacht“) abräumen. Nein, dafür braucht es neben einer starken Persönlichkeit und besonderem Gesangstalent auch ein Händchen für richtig gutes Songwriting, harte Arbeit und ein bisschen Glück. All das erklärt, warum Kerstin Ott nicht nur zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum gehört, sondern sie sich binnen weniger Jahre zu einem echten Phänomen entwickelt hat. Die Zuneigung ihrer Fans zeigt sich vor allem auf ihren Konzerten, die nicht minder erfolgreich sind – ganz im Gegenteil.



Am 06. Juli 2024 wird sich der Butzbacher Schlosshof mit der "90s SUPER SHOW" in eine musikalische Zeitmaschine verwandeln und die Fans in eine Ära voller unvergesslicher Hits und unbeschwerter Partys zurückbringen - mit großartigen Momenten, mitreißenden Performances und unverwechselbaren Sounds. Auf der musikalischen Zeitreise der Superlative sind dabei: Oli. P., Dr. Alban, Haddaway, Snap!, Rednex, EAST 17, Caught In The Act, Rednex, Layzee aka Mr. President und Culture Beat. Durch den Abend führt VIVA-Kultmoderator Mola Adebisi.




Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.konzertbuero-bahl.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt