Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

ADEL TAWIL
Alles lebt Open Air 2022


Gießen, Gießener Kultursommer 2022 - Kloster Schiffenberg
20.08.2022, 20:00 Uhr




Adel Tawil
Foto © Sebastian Magnani
Adel Tawil: "Alles Lebt Open Air 2022"
beim Gießener Kultursommer



Mit seinem dritten Solo-Album „Alles lebt“ hatte sich Adel Tawil erfolgreich in den Charts zurückgemeldet. Das Album war ein weiterer Beleg für die Innovationskraft des Künstlers und seine Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. Der Sänger mit der großartigen Stimme veröffentlichte 14 neue Songs, die berühren und exzellent klingen.

Mit den neuen Songs im Gepäck wird Adel Tawil am 20. August 2022 beim Gießener Kultursommer auftreten.

„Ich liebe es, bei Konzerten direkt die Resonanz auf meine Songs zu sehen. Glückliche Gesichter jeden Alters, die alle Songs mitsingen – Musik ist universell und verbindet“, erzählt Adel Tawil, der zusammen mit seiner Band bereits vor über zwei Millionen Zuschauern gespielt hat. „In meinen Texten steckt viel Persönliches und das Feedback zeigt mir, dass sie nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregen kann.“

Bei dem „Alles Lebt“-Open-Air-Konzert werden neben den neuen Songs auch wieder zahlreiche große Hits der letzten Alben neu arrangiert auf der Setliste stehen. „Die Songs der vergangenen Alben haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Musik, Sound und der persönliche Geschmack haben sich verändert“, reflektiert Adel Tawil. „Alles Lebt“ gilt auch für die Songs vergangener Alben. Eine weitere Erklärung, warum der Songwriter, Produzent und Sänger immer neue Menschen für seine Musik begeistert. Und wer ihn einmal live erlebt hat, kann sich seiner Ausstrahlung nur schwer entziehen.



Vorverkauf bei allen bekannten VVK-Stellen oder www.giessener-kultursommer.de

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt