Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


CDs

Stevie Nicks

"The 24 Karat Gold Tour – Live In Concert"

2 CDs oder Digital/Streaming | Vö.: 30.10.2020 | BMG/Warner



Stevie Nicks: The 24 Karat Gold Tour – Live In Concert
STEVIE NICKS:
“24 KARAT GOLD - THE CONCERT”
KOMMT AM 21. UND 25. OKTOBER WELTWEIT IN DIE KINOS.


TRAFALGAR RELEASING UND BMG BRINGEN VON DER ZWEIFACHEN ROCK & ROLL HALL OF FAME-IKONE STEVIE NICKS’ EIN EPISCHES KONZERT IHRER AUSVERKAUFTEN “24 KARAT GOLD”-TOUR IN DIE KINOS.

DER TICKETVERKAUF BEGINNT AM 23. SEPTEMBER UNTER: StevieNicksFilm.com

2CD-SETS UND DIGITAL/STREAMING ERSCHEINEN BEI BMG AM 30. OKTOBER. WEITERE FORMATE FOLGEN SPÄTER.

EINE NEUE LIVEVERSION VON “GYPSY” IST AB HEUTE DIGITAL VERFÜGBAR

Denver, CO - 16. September: Trafalgar Releasing kündigt für den 21. und 25. Oktober die Premiere von zwei besonderen Kinoevents der legendären mit einem Grammy und zweifach in der Rock & Roll Hall Of Fame ausgezeichneten Künstlerin Stevie Nicks an. An diesen beiden Abenden wird weltweit in ausgewählten Kinos, Drive-Ins und Ausstellungsräumen „Stevie Nicks 24 Karat Gold The Concert“ gezeigt. Der Film präsentiert die einmalige Magie, die Stevie Nicks in ihren Konzerten auf die Bühne bringt.

Der Film enthält eine Set-Liste der beliebtesten Songs aus ihrer Solokarriere und als Mitglied von Fleetwood Mac, darunter zum Beispiel "Rhiannon", "Stop Draggin' My Heart Around", "Edge of Seventeen", "Stand Back", "Landslide" und viele weitere Höhepunkte aus ihrer Karriere. Weiterhin dokumentiert der Film auch persönliche Geschichten und Inspirationen der Künstlerin für einige der berühmtesten und zeitlosesten Lieder und Texte der Musikgeschichte, die für Generationen von Musikliebhabern Teil des Soundtracks ihres Lebens sind.

Unter der Regie und Produktion von Joe Thomas erfolgten die Dreharbeiten und Aufnahmen 2017 in Indianapolis und Pittsburgh während Nicks´ ausverkaufter 24-Karat-Gold-Tournee durch 67 Städte.

"Die 24-Karat-Gold-Tour war meine Lieblings-Tournee aller Zeiten. Ich durfte nicht nur meine Lieder singen, sondern ich konnte zum ersten Mal ihre Geschichten erzählen. Ich liebe es, die Gelegenheit zu haben, dieses Konzert mit meinen Fans zu teilen. Von mir für Sie - 24 Karat Gold", erklärte Stevie Nicks dazu.

Kymberli Frueh, SVP für Programmierung und Inhalte bei Trafalgar Releasing, sagte: "Wir sind begeistert, mit BMG und dem Team von Stevie Nicks bei diesem bahnbrechenden globalen Kinoereignis zusammenzuarbeiten, das die Fans begeistern wird. Stevie Nicks legendäre Karriere erstreckt sich über vier Jahrzehnte und hat über Generationen hinweg Legionen von Fans begeistert. Ihre Titelliste für die 24 Karat Gold-Konzerte enthält einige ihrer größten Solo-Hits sowie Fleetwood Mac-Klassiker".

Die Events werden am 21. und 25. Oktober weltweit in ausgewählten Kinos stattfinden. Tickets sind ab dem 23. September unter StevieNicksFilm.com erhältlich. Dort können sich die Fans anmelden und erhalten die aktuellsten Informationen über die teilnehmenden Kinos. Die Termine können sich je nach dem Status der Wiedereröffnung lokaler Kinos ändern.

Die 2CD- und Digital/Streaming-Versionen werden am 30. Oktober über BMG erhältlich sein und bieten 17 Titel von Stevies größten Hits, darunter "Stand Back", "Gypsy" und "Edge of Seventeen" sowie erstmals eine Live-Aufnahme von "Crying In The Night" plus weitere Klassiker und Live-Raritäten.

LINKS & DETAILS:

Theatrical Release: StevieNicksFilm.com
Album pre-order: https://StevieNicks.lnk.to/24KCDPR

Facebook – https://www.facebook.com/stevienicks
Instagram - https://www.instagram.com/stevienicks/
Twitter – https://twitter.com/StevieNicks
Website - https://www.stevienicksofficial.com/



BMG
zum Anfang | Home | CDs Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt