Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDs DVDs RÜCKBLICK IMPRESSUM KONTAKT
HOME  


Konzerte / Events

MIKE SINGER:
"Karma Tour Reloaded"


15.10.2017, Gießen, Kongresshalle,
Beginn: 18.15




Der 17jährige Popsänger und Songwriter Mike Singer entwickelte sich vom YouTube-Geheimtipp zum absoluten Shooting-Star. Sein Soloalbum „Karma“ (Warner Music) erreichte auf Anhieb Platz 1 der Charts und auf seiner folgenden „KARMA-Tour“ im Frühjahr 2017 spielte er in ausverkauften Hallen. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun für alle Fans noch eine Zugabe: Am 15. Oktober gastiert er im Rahmen seiner „KARMA Tour Reloaded“ in der Gießener Kongresshalle. Es ist sein einziges Konzert in Hessen.

In kürzester Zeit wurde der aus Offenburg stammende Musiker hierzulande zu einem der einflussreichsten Social Media-Stars. Mit über einer Million Fans auf Instagram, mehr als 330.000 Facebook-Fans und 300.000 YouTube-Abonnenten schuf er sich eine große und weiter dynamisch wachsende Fanbase: die „Mikinators“.

„Musik machen ist für mich einfach das Größte“, erklärt Mike Singer. „Wenn ich einen Beat aufmache, wenn ich schreibe, dann bin ich voll bei der Sache und vergesse alles andere. Dann kann ich auch locker ein paar Tage ohne Handy sein. Wenn ich singe, tauche ich in eine ganz andere Welt, eine phantastische Welt, die mich leicht und fröhlich macht, in der ich mich absolut sicher fühle. Ich hasse es, schlecht gelaunt zu sein, und Musik tut mir einfach gut! Das möchte ich weiter geben. Ich hoffe echt, dass meine Musik den Leuten da draußen etwas Gutes tut. Das wünsche ich mir!“



Tickets unter www.adticket.de oder bei allen bekannten VVK-Stellen

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt