Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDs DVDs RÜCKBLICK IMPRESSUM KONTAKT
HOME  


Konzerte / Events

MAX GIESINGER:
"Der Junge, der rennt – Sommer Tour 2017"


31.08.2017, Gießen, Gießener Kultursommer - Freilichtbühne Kloster Schiffenberg,
Beginn: 20.00 Uhr / Einlass: 18.30 Uhr




Ganz seinem Albumtitel „Der Junge, der rennt“ entsprechend eroberte Max Giesinger 2016 die deutsche Musiklandschaft im Sturm. Seine Single „80 Millionen“, die erste Auskopplung aus dem aktuellen Album, erreichte über 15 Millionen Views bei YouTube, Platz 2 der deutschen Single-Charts und wurde mit über 200.000 verkauften Exemplaren mit Gold ausgezeichnet. Es folgte die zweite Single „Wenn sie tanzt“, die die Alltagsflucht thematisiert, und sich ebenfalls in den Top 10 der deutschen Singlecharts platzieren konnte.

Auch live hält der Run auf den sympathischen Musiker an: weitestgehend ausverkaufte Konzerte und eine stetig anwachsende Fangemeinde zeigen, dass der deutsche Singer/Songwriter auf einem erfolgreichen Weg ist und hart dafür arbeitet. „Ich liebe es, viel unterwegs zu sein, und kann eigentlich auch nicht zu lang an einem Ort bleiben“, erzählt Max Giesinger über sich selbst. So wird es seine Fans freuen, dass er am 31. August in Gießen auf der atmosphärisch wunderschönen Freilichtbühne Kloster Schiffenberg auftreten wird.



Tickets bereits bei allen bekannten VVK-Stellen
oder unter www.adticket.de und www.giessener-kultursommer.de


zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt