vb Hansi Hinterseer: Tournee 2018 - Frankfurt, Jahrhunderthalle, 11.03.2018 - Promoteam Schmitt & Rauch

Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

HANSI HINTERSEER & das Tiroler Echo

"Tournee 2018"

11.03.2016, Frankfurt, Jahrhunderthalle, 18.00 Uhr



Hansi Hinterseer
Foto © Dagmar Ambach
Hansi Hinterseer, der Superstar der volkstümlichen Musik, wird im Frühjahr 2018 gemeinsam mit seinen Freunden vom Tiroler Echo auf große Tournee kommen und am 11. März in der Frankfurter Jahrhunderthalle gastieren.

Der ehemalige Profi-Skiläufer, der vor über 24 Jahren den Wechsel in die Showbranche wagte, kann mittlerweile auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Leben als vielseitiger Sänger und Entertainer blicken. Mit über sieben Millionen verkauften Tonträgern, Top-Einschaltquoten seiner Musik-Sendungen und Hauptrollen in zehn Spielfilmen gehört er zu den beliebtesten Künstlern in diesem Genre.

Auf seiner großen Tournee 2018 wird er eine Auswahl seiner populärsten Lieder und neue Songs präsentieren, die für eine ausgelassene Feierstimmung sorgen. Hansi Hinterseer hat das Gefühl für den richtigen Ton. Er bestimmt sein Repertoire selbst, singt seine Lieder aus ehrlicher Überzeugung. Mit seiner Musik berührt er daher seit über zwei Dekaden seine Fans. Neben stimmungsvollen Melodien und Party-Hits zeigt der Tiroler auch eine nachdenkliche Seite mit ergreifenden Tönen.


Weitere Infos auch unter: www.hansi-hinterseer.at



Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.tourneen.com und Tickethotline: 01806 - 999 000 200 (20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilnetz)

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt