Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPS/VINYL ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDS DVDS RÜCKBLICK IMPRESSUM / KONTAKT DATENSCHUTZ-
ERKLÄRUNG
HOME  


Konzerte / Events

GREGOR MEYLE:
"Die Leichtigkeit des Seins"-Tour 2017


09.11.2017, Gießen, Kongresshalle, 20:00 Uhr




Die Konzerte von Gregor Meyle in Gießen haben mittlerweile eine wunderbare Tradition. Nun wird der Musiker am 09. November mit seinem aktuellen Album "Die Leichtigkeit des Seins" in der Gießener Kongresshalle auftreten und sein Publikum verzaubern. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Dass eine Karriere im Musikbusiness auch harte Arbeit bedeutet, hat sich inzwischen herumgesprochen. Ausverkaufte Konzerte, Goldene Schallplatten, Auszeichnungen wie den "Echo"-Award und den "Deutschen Fernsehpreis" sowie mit "Meylensteine" sogar ein eigenes TV-Format: das erreichen nur sehr wenige Künstler.

Gregor Meyle ist 2017 unter dem Motto "Die Leichtigkeit des Seins" auf Tournee. Der sympathische Singer-Songwriter erzählt die Entstehungsgeschichte des gleichnamigen Albums: "Auf einer traumhaften Reise war ich in der Südsee Kanufahren und dachte, schöner kann es nicht mehr werden. Das ist die Leichtigkeit des Seins. Ich wollte diesen Moment für immer festhalten und so ist ein Song und auch der Titel für die Platte und die Tour entstanden." Die Songs erzählen von der Balance im Leben und dem Gefühl, angekommen zu sein, nicht mehr ständig vor Mauern zu stehen, die es einzureißen gilt.

Und natürlich wird diese Leichtigkeit auch live zu spüren sein. Gregor Meyle ist in großer Besetzung mit einer Band aus "Champions League"-Musikern unterwegs, die einige bereits aus "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" kennen. Gemeinsam zaubern sie neben zahlreichen neuen Songs natürlich auch bekannte Hits in neuem Gewand auf die Bühne. Es gibt mehr als zwei Stunden Gregor Meyle & Band Live-Erlebnis inklusive wunderbarer neuer Geschichten, aber mit gewohnter Intimität und viel Kontakt zum Publikum.



Tickets unter www.adticket.de oder bei allen bekannten VVK-Stellen

zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt