Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDs DVDs RÜCKBLICK IMPRESSUM KONTAKT
HOME  


Konzerte / Events

BEATRICE EGLI

"Wohlfühlgarantie"-Tournee 2018

13.12.2018, Frankfurt, Jahrhunderthalle, 19.00 Uhr



Beatrice Egli
Es war ein turbulenter, aufregender und nicht zuletzt auch extrem produktiver Sommer für die Schweizer Musikerin Beatrice Egli: Obwohl die 29-jährige in den vergangenen Monaten bei öffentlichen Auftritten eher ungewohnt selten zu sehen war, blieb die vielfach mit Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO-Preisträgerin ganz und gar nicht untätig. Die schönsten Wochen des Jahres nutzte sie für die Arbeiten an ihrem mittlerweile fünften Studioalbum "Wohlfühlgarantie", das im Februar 2018 erscheinen wird.

Von Oktober bis Dezember 2018 wird die sympathische Künstlerin dann mit großer Band auf gleichnamige Tournee gehen und für „Wohlfühlgarantie“ am 13. Dezember in der Frankfurter Jahrhunderthalle sorgen. Die Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

„Herz an“ ist die erste Single aus Beatrice Eglis Album „Wohlfühlgarantie“, die bereits zeigt, dass sie auch dieses Mal wieder an ihre Erfolge anknüpfen wird. Mit „Herz an“ hat sie bereits eine Power-Hymne zwischen Pop und Schlager am Start, eine moderne, tanzbare Liebeserklärung an die Unbeschwertheit und Freiheit. Beatrice Eglis Songs zwischen quirliger Lebensfreude und nachdenklichen Balladen geben dem deutschsprachigen Pop-Schlager ein zeitgemäßes Gewand. Mit Authentizität und Leidenschaft hat sich die Sängerin ein großes Publikum erobert.



Tickets bei allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.tourneen.com
und Tickethotline: 01806 – 999 000 200 (20 Ct./Verbindung aus dem Festnetz; 60 Ct./Verbindung aus dem Mobilnetz)


zum Anfang | Home | Konzerte/Events Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt