Promo-Team   Agentur für DVD-, CD-, Tournee-, Konzert- und Event-Promotion


KONZERTE / EVENTS CD/DVD-SETS LPs/Vinyl ALLGEMEINE
PROMOTION
PROMOTEAM-
PROFIL
BÜCHER / HÖRBÜCHER CDs DVDs RÜCKBLICK IMPRESSUM KONTAKT
HOME  


CDs

Whitney Houston

"I Wish You Love: More From The Bodyguard"

Vö. 17.11.2017 | CD | Sony Music



Whitney Houston
Sony Music (in Kooperation mit der Nachlassverwaltung von Whitney E. Houston) feiert das 25-jährige Jubiläum des legendären Soundtracks “Bodyguard” mit der Veröffentlichung von Whitney Houston: “I Wish You Love: More From The Bodyguard“ am 17. November 2017. Die neue Song-Sammlung enthält eine großartige Auswahl von Live- und Studioaufnahmen – viele davon in dieser Version bisher unveröffentlicht oder nicht erhältlich. Auf dem Album „I Wish You Love: More From The Bodyguard“ finden sich bisher nicht erhältliche Live-Aufnahmen von Whitneys berühmter “Bodyguard”-Tour (1993-1995), noch nie gehörte Versionen der Musikstücke aus “Bodyguard”, ein Remix von “I’m Every Woman”, zusätzliche Grafiken und vieles mehr. „I Wish You Love: More From The Bodyguard“ dokumentiert die großartigen Erfolge der Ausnahmekünstlerin und wird als CD und digital veröffentlicht. Am 26. Januar erscheint auch eine limitierte Doppel-LP in lila Farbe.

Einige der Höhepunkte des Albums sind ein „Alternative-Mix“ von “I Will Always Love You” mit einem gesprochenen Intro von Whitney alias Rachel Marron, eine unveröffentlichte a cappella-Version von “Jesus Loves Me” und eine Live-Aufnahme des nur selten gespielten “Run To You” von der “Bodyguard”-Welttournee (1993-1995). Weiterhin beinhaltet die Zusammenstellung glänzende Film- und Live-Versionen von beispielsweise “I Have Nothing” oder “Queen of The Night”.

Das am 17. November 1992 veröffentlichte, gemeinsam von Whitney Houston und Clive Davis produzierte Album „The Bodyguard: Original Soundtrack“ war das erste Album, das in einer Woche mehr als eine Million Tonträger verkaufte (verifiziert von SoundScan). Es wurde mit dem Grammy Award als Album des Jahres ausgezeichnet und schließlich weltweit über fünfundvierzig Millionenmal verkauft. Dafür gab es in den USA 17-faches Platin von der RIAA, womit das Werk zum erfolgreichsten Soundtrack-Album aller Zeiten avancierte. “Bodyguard” war Whitney Houstons Debüt als Filmstar und der Soundtrack wurde – nicht zuletzt wegen Whitneys überragender Interpretation von “I Will Always Love You” - zu einem der meistverkauftesten Alben überhaupt.


Titelliste:

I Wish You Love: More From The Bodyguard

1. I Will Always Love You (Alternate Mix)
2. I Have Nothing (Film Version)
3. I'm Every Woman (Clivilles & Cole House Mix I Edit)
4. Run to You (Film Version)
5. Queen of the Night (Film Version)
6. Jesus Loves Me (Film Version)
7. Jesus Loves Me (A Capella Version)
8. I Will Always Love You (Film Version)
9. I Have Nothing (Live)
10. Run to You (Live)
11. Jesus Loves Me / He's Got The Whole World In His Hands (Live)
12. Queen of the Night (Live)
13. I Will Always Love You (Live)
14. I’m Every Woman (Live)



Warner Bros. Home Entertainment feiert das 25-jährige Jubiläum des Filmes “Bodyguard” mit einer Veröffentlichung von Special Features bei ausgewählten digitalen Anbietern am 31. Oktober 17. Der Film war das Debüt als Schauspielerin der mehrfach mit dem Grammy-Award ausgezeichneten Sängerin Whitney Houston (The Preacher’s Wife, Waiting to Exhale, Cinderella). Ihr Filmpartner war der mit dem Academy Award ausgezeichneten Kevin Costner (Dances With Wolves, Field of Dreams, Tin Cup, JFK). Das Drehbuch schrieb Lawrence Kasdan (The Big Chill, Silverado, The Accidental Tourist, The Empire Strikes Back), Regie führte Mick Jackson (L.A. Story, Volcano). In “Bodyguard” spielt Costner einen ehemaligen Geheimagenten, der nun als Bodyguard den von Whitney Houston gespielten Musikstar vor einem mysteriösen Stalker beschützen soll. Zunächst ist der Bodyguard dem Star und ihrer Entourage durch scheinbar unnötig rigiden Sicherheitsvorkehrungen nur lästig. Im weiteren Verlauf beginnen er und die Sängerin jedoch eine Affäre und seine rabiate Professionalität beweist sich als rettend, als der Stalker gefährlich wird. Der Film ist auch auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Das Fontainebleau Miami Beach feiert das 25-jährige Jubiläum des von Kritikern hochgelobten Films “Der Bodyguard” am Samstag, den 4. November 2017, mit einer exklusiven Listening Party und einer Filmvorführung. Desweiteren werden noch weitere, besondere Aktivitäten angekündigt, die zur Feier des 25-jährigen Jubiläums auf dem Gelände des Resorts stattfinden werden. Ab dem 13. Oktober besteht für Fans die Möglichkeit, eine Einladung für die exklusive Listening Party/Filmvorführung auf der Webseite von Whitney Houston zu ergattern. Das Fontainebleau-Resort war für einen Großteil des Films die Kulisse, in dessen Ballsaal sang Whitney als Rachel zwei ihrer Songs live vor der Kamera. “I Have Nothing” ist einer der zwei Oscar-nominierten Songs im Film, “I Will Always Love You” gehört zu den meisterverkauften Singles aller Zeiten.



zum Anfang | Home | CDs Promotion-Agentur Schmitt & Rauch, Darmstadt Profil | Impressum | Kontakt